Jakob Jost GmbH

Landau in der Pfalz, Worms

Abteilungsleiter/in Herrenmode/Man Casual Filiale und Abteilungsleiter/in Damen Oberbekleidung Jakob Jost GmbH Landau in der Pfalz, Worms Führen und Fördern eines Teams; Visual Merchandising und Warenpflege; Abteilungsmeetings sowie Meetings mit Einkäufern, Flächenmanagern und Filialleiter.

Lidia Dunivan Filialleitung Modehaus Worms Guten Tag Ich Bin Filialleiterin Im Modehaus Und Suche Zur Erweiterung Unseres Teams Jeweils Eine/n Abteilungsleiter/in Herrenmode/man Casual Filiale Worms Abteilungsleiter/in Damen Oberbekleidung Filiale Landau Mode Ist Unsere Leidenschaft Und Wir Lieben Es Damen- Herren- Und Kindermode In Einzigartigem Ambiente Zu Präsentieren Wir Bieten Unseren Kunden Eine Professionelle Und Stilsichere Beratung Und Sind Ein Motiviertes Team Identifikation Mit Dem Unternehmen Ehrlichkeit Vertrauen Und Gegenseitige Wertschätzung Sind Die Wichtigsten Bestandteile Im Umgang Miteinander Der Mensch Steht Bei Uns Im Vordergrund Als Kunde Und Als Mitarbeiter Ihnen Bieten Wir Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Der Größten Und Auf Expansion Ausgerichteten Modeanbieter Der Region Seit 1892 Inhabergeführt Mit über 350 Mitarbeitern In 5 Filialen Es Erwartet Sie Ein Sehr Modernes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiräumen Zur Mitgestaltung Urlaubs-/weihnachtsgeld Und Eine Ergebnisbeteiligung Ebenso Sorgen Wir Für Ein Großes Weiterbildungsangebot Mit Einer Vielzahl Von Führungskräfteseminaren Und Coachings Ihre Aufgaben: Führen Und Fördern Eines Teams Visual Merchandising Und Warenpflege Abteilungsmeetings Sowie Meetings Mit Einkäufern Flächenmanagern Und Filialleiter Informieren/coachen Ihres Teams über Trends Warenkunde Und Verkaufstechniken (hierzu Bekommen Sie Unterstützung Von Unseren Einkäufern Und Verkaufstrainern) Professionelle Serviceorientierte Verkaufsberatung Aufbau Und Pflege Vom Stammkunden Personaleinsatz- Und Urlaubsplanung Unterstützung Und Mitorganisation Bei Verkaufspromotion Ihr Profil: Mind Ausbildung Zum Einzelhandelskaufmann (m/w) Bekleidung Und Optimalerweise Weiterbildung Im Bekleidungsbereich Und Erste Führungserfahrung Strukturierte Organisierte Und Umsatzorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln Belastbarkeit Flexibilität Motivation Hohe Einsatzbereitschaft Ehrgeiz Und überzeugungskraft Freude An Verkauf Und Individueller Betreuung Der Kunden Leidenschaft Für Mode Stilsicherheit Und Kreativer Umgang Mit Trends Teamfähigkeit Und Menschlichkeit Wenn Sie Die Erforderlichen Voraussetzungen Erfüllen Und Ein Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Haben Freue Ich Mich über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Modehäuser In Grünstadt Landau Frankenthal Worms Bruchsal Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Teamleiterin Teamleiter Bekleidung Mode Fashion Frankenthal Rheinland-Pfalz Ludwigshafen Einzelhandelskaufmann Abteilungsleiter/in Herrenmode/Man Casual Filiale Und Abteilungsleiter/in Damen Oberbekleidung Führen Und Fördern Eines Teams Visual Merchandising Und Warenpflege Abteilungsmeetings Sowie Meetings Mit Einkäufern Flächenmanagern Und Filialleiter Landau In Der Pfalz Worms Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Teamleiterin Teamleiter Bekleidung Mode Fashion Frankenthal Rheinland-Pfalz Ludwigshafen Einzelhandelskaufmann

Jakob Jost GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter/in Damenwäsche in Vollzeit / Abteilungsleiter/in Kinderbekleidung in Voll
   Jakob Jost GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Abteilungsleiter/in Man Casual/Trend Fashion
   Jakob Jost GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Vertriebsassistenz (m/w/d) ImmobilienCenter (Teilzeit)
   Sparkasse an Ennepe und Ruhr (Gevelsberg)

HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)